logo top

katrin oster

Mönning Training & Beratung

„Liebe Katrin, in den vergangenen Monaten hatten wir des Öfteren die Gelegenheit im Trainertandem aufzutreten. Und ich möchte Dir sagen, ich arbeite unglaublich gerne mit Dir zusammen. Ich erlebe Dich sehr strukturiert in der Vorbereitung der Trainings. Du hast eine tolle kreative Art, die Trainingsmaterialien zu erstellen. In der Trainingssituation schätze ich Deine überaus wertschätzende und empathische Kommunikation. Immer hast Du einen zielorientierten, professionellen Blick auf die Lernfelder der Teilnehmer. Das macht unglaublich viel Spaß! Gerne mehr davon.“

Runa Mönning, Mönning Training & Beratung
Runa Mönning, Mönning Training & Beratung

ATES GmbH

„Es ist immer zielführend und ergebnisstark, gemeinsame Erfolge im Sinne der Kunden zu realisieren. Mit unseren starken Partnern im Trainingsbereich erzielen wir mit der Umsetzung unserer Working Spirit® Methode Ergebnisse, die wirklich Beleg dafür sind, dass sich unternehmerische Grenzen bei richtiger Vorgehensweise weit nach oben verschieben lassen. Frau Oster ist im Bereich Training eine wichtige Säule und darüber bin ich sehr froh. Denn, es sind immer Menschen, die Großes bewegen!

Sevgi Ates (Ates GmbH, Köln)
Sevgi Ates (Ates GmbH, Köln)